Amano Artisan Chocolate Dunkle Schokolade Raspberry Rose 55%
€10,90*

Amano Artisan Chocolate Dunkle Schokolade Raspberry Rose 55%

Eine gelungene Hommage an ein Himbeer-Rosen-Törtchen von Pièrre Hermé in Paris ...Zusatzinformation


Dunkle Schokolade Raspberry Rose 55%

Als Art Pollard vor vielen Jahren in Paris war, besuchte er – verständlicherweise – Pièrre Hermés Konditorei in der Rue Bonaparte. Er gab damals über $70 für kleine Törtchen aus, die er mit in sein Hotelzimmer nahm. Als er das Himbeer-Rose-Käseküchlein probierte, war er sofort gefangen von dem Gedanken, solch eine überaus köstliche Geschmackskomposition in Schokolade zu reproduzieren – und hier ist das Ergebnis: Die Himbeere tanzt sofort auf der Zunge, zarter Knusper von Rosenblüten und Himbeerstückchen verstärken die Frucht und die Rose schwingt leise mit. Eine gute Wahl ist die zurückgenommene, aber dennoch unterstützende Schokolade aus Kakaobohnen aus Ecuador.

Zutaten*: Kakaobohnen, Rohrzucker, Kakaobutter, Himbeeren, Rosenblüten, ganze Vanilleschoten, Rosenextrakt. Kann Spuren von Milch, Erdnüssen, Soja, Gluten und Schalenfrüchten enthalten.

Vegan, sojafrei.

Inhalt: 85g

Hergestellt in USA

*Lt. Herstellerangaben und ohne Gewähr. Bitte beachten Sie die Nährwert- und Zutatenliste auf dem Produkt

 

  • Energie: 512
  • Fett: 37g
  • davon gesättigte Fettsäuren: 22g
  • Kohlehydrate: 52,5g
  • davon Zucker: 35g
  • Ballaststoffe: 10g
  • Eiweiß: 7,5g
  • Natrium: 0,1g
Bewertungen

Lesen oder schreiben Sie einen Kommentar


0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen Kundenmeinung hinzufügen