Zurück

Amsterdam ist immer eine Reise wert...

Amsterdam ist immer eine Reise wert...

Schon seit einigen Jahren fahre ich immer Ende Februar nach Amsterdam zu dieser kleinen Messe - ich finde nicht immer neue Schokoladen für mein Lädchen, aber die Gespräche mit Herstellern, Importeuren und Freunden dort sind die Reise allemal wert

 

Alastair Gower und seine Frau Friederike von „Chocolate Tree“ aus Schottland fahren jedes Jahr nach Amsterdam. Ali trägt standesgemäß immer seinen Kilt. Armin und Katya aus Südtirol sind mit ihrer hochprämierten Schokoladen von „Karuna“ das erste Mal dabei – mit sehr großem Erfolg (auch bei mir…) und am Stand von To’ak direkt aus Ecuador war ständig die Hölle los – glücklicherweise durfte ich an einem Private Tasting teilnehmen, bei dem uns James Le Compte fast eine Stunde lang den kleinen Hersteller vorstellte und durch die verschiedensten Schokoladen begleitete..

 

Schreibe einen Kommentar

*Uw e-mailadres wordt niet gepubliceerd

* Pflichtfelder

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »